banner



Ich Kann Gar Nicht So Viel Fressen Wie Ich

True Love ♥

ich weiß zwar nicht wie es Mrs. M geht...
aber ich weiß das ich ihr alles erzählen kann und sie auch mir !
ich hoffe sie weiß das ich ihr IMMER helfen werde wenn sie probleme lid *-*
sie kann mit mir ja über alles reden :3

jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte xD
erzähl ich halt was anderes :D
ich habe jetz einen neuen wecker *o*
der ist and so cool ich hab mich SOFORT in ihn verliebt *-* Danke Mommie ! *o*
& außerdem hat mir meine mutter ii Bücher bestellt :3 ich wollte zwar nur eins davon aber gut :D

1. Engel haben keinen Hunger
two. Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus
hehe :D

und ich noch ein bild von meinem unbeschreiblichem wecker :*


Brieffreundin *-*

Ich hab jetz eine brieffreundin :D

wir kennen uns über internet und schreiben schon 4 tage miteinander ! o:
wir verstehn uns super und haben auch total viel gemeinsam find ich :3
ich mag sie richtig doll *-*
keine ahnung wie ich eigentlich auf die Idee mit der brieffreundin gekommen bin :D aber naja interessiert ja auch nicht gell ? ;)

Fakt ist: Ich liebe meinen kleinen Engel *o* (also Brieffreundin)
Ich nenn sie einfach Mrs.M  weil ich glaube sie wird öfters in meinen Posts vorkommen :D
Ich hab den brief für sie schon geschrieben aber noch nicht abgeschickt... mach ich wahrscheinlich morgen ;3

sie wohnt 5 stunden entfernt .__. ich hoffe das ich sie baldheaded mal in real treffen kann *o*

ich liebe dich Mrs. Thou *.*

Psychiatriereif und scheiß drauf

Genau in einer Woche ist es soweit...
Ein termin für ein gespräch... in der kinder- und jugendpsychiatrie ... cost ...
Der grund warum ich in die psychiatrie muss ? weil mein arzt sagt ich hab angeblich eine ess-störung -.-
14 jahre alt, 1.58m , 41 kg und richtig fett
und dann hab ich meiner complain letzte woche noch gesagt das ich mich ritze, ich bereu es irgendwie ..
naja hoffentlich geht alles gut xd

Erster Post !:D

So mein erster post. :)
ich erzähl einfach ma was ich gestern gemacht hab:D
ich war gestern mit meiner mutter bei Rossmann und hab mir total tolle sachen geholt :
iii Nagellacke, Wimperntusche, Gesischtsmaske *-*
ii der Nagellacke waren runtergesetzt und haben nur 0.95 € gekostet *-*
Hier paar bilderChen:

der blaue ist echt geil *-*

von dem ergebnis vom schwarzen war ich echt enttäuscht -.-

und der state of war auch hammer *o*

Source: https://abigailswaag.blogspot.com/

0 Response to "Ich Kann Gar Nicht So Viel Fressen Wie Ich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel