banner



Wie Spreche Ich An Was Zwischen Uns Ist

Masasi ist offline

"Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt man diese heikle Frage?

Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele kluge Ratschl�ge bekommen - und den ein oder anderen vielleicht auch mal gegeben - sodass ich mich in dieser Situation auch an euch wende:

Er + ich hatten jetzt 7 Dates - sehen uns aus terminlichen Gr�nden nur ca. 1x die Woche - von denen die letzten 4 oder 5, sagen wir mal, bei ihm zuhause endeten (aber ohne �bernachtung).

Ich bin mir nicht ganz sicher, was er will/sucht. Er ist relativ frisch getrennt. Unsere Dates sind sch�n, wir reden �ber alles m�gliche - aber �ber wirklich Privates wie Kinder etc. noch sehr zaghaft. Initiative zum Treffen geht IMMER von ihm aus, er sucht auch zwischen den Treffen den Kontakt (Whatsapp etc.), scheint schon irgendwie Interesse an mir und meinem Leben zu haben. Allerdings scheint er mir nicht sehr 'emotional'/'liebevoll' (Ber�hrungen, Gesten etc.) bzw. wenn wir uns treffen, l�uft es dann schon irgendwie recht schnell aufs Bett hinaus.

Ich volition gerne mehr Klarheit (eine reine Bettgeschichte westward�rde mich nicht gl�cklich machen) und da das bisherige 'Abwarten, wie es sich and so entwickelt' mich nicht schlauer gemacht hat, grand�chte ich es gerne ansprechen.

ane) Findet ihr das okay, oder will ich viel zu fr�h zu viel 'festmachen'? (Die Antwort auf diese Frage kann ich mir vermutlich selber geben: Ich brauche f�r mich Klarheit, also sollte ich sie mir holen - oder?)
2) Die eigentliche Frage: Wie w�rdet ihr das ansprechen? Kann human being das irgendwie 'unplump' und ohne dieses "Wir thousand�ssen reden" hinbekommen?

F�r eure Antworten dankt
Masasi


Valencia1603 ist offline

AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt man diese heikle Frage?

Hallo Masasi,

ihr habt Euch 7 mal getroffen, kennt Euch so etwa 7 Wochen, hattet 4-5 mal sexual practice und Du willst irgendwas "festmachen"?

Ich w�rde ihn erst mal kennenlernen wollten, um zu wissen, ob es �berhaupt etwas gibt, das das "festmachen" lohnt und ob ich das will.

Die Bunte Kuh chapeau's angeleiert,
sich in'southward Zeug geworfen - nicht gefeiert.

Jetz geh ich mit meinem Mate-Sack sogleich
und gemeinsam bauen wir einen virtuellen Deich


AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt man diese heikle Frage?

Zitat Zitat von Masasi Beitrag anzeigen

1) Findet ihr das okay, oder will ich viel zu fr�h zu viel 'festmachen'? (Dice Antwort auf diese Frage kann ich mir vermutlich selber geben: Ich brauche f�r mich Klarheit, too sollte ich sie mir holen - oder?)
ii) Die eigentliche Frage: Wie due west�rdet ihr das ansprechen? Kann homo das irgendwie 'unplump' und ohne dieses "Wir g�ssen reden" hinbekommen?

F�r eure Antworten dankt
Masasi


was ich nicht verstehe: um im bett zu landen gibts doch auch verbale kommunikation und austausch-

bett geht- ansonsten das grosse schweigen im walde?


AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt human diese heikle Frage?

Es ist was es IST, nicht wie human being es nennt, oder?

Und ich denke, human sp�rt sehr genau was da ist. Das wird nicht stabiler dadurch dass es einen Namen chapeau, nicht nach ein paar Treffen.

Mich westward�rde es wahnsinnig machen wenn jemand nach der kurzen Zeit eine Absichtserkl�rung von mir erwarten west�rde, das s�he f�r mich nach gro�er Unsicherheit aus, und dass jemand was mit aller Gewalt festklopfen will was sich grad erstmal ganz zart entwickelt.

Ich meine, entweder ist das sch�northward mit euch, dann ist es egal wie es hei�t - oder es ist nicht sch�north, dann w�rde es auch nicht sch�ner wenn es feste Beziehung hie�e.


Avatar von Latona

Latona ist offline

AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt human diese heikle Frage?

Du solltest Eure Treffen so steuern, dass es eben nicht immer wieder auf Sex hinaus fifty�uft. Plane also bewusst aktive Unternehmungen zu zweit draussen, im Freien, in der �ffentlichkeit und versuche so, mit ihm Gespr�che �ber das zu f�hren, was Euch bewegt. Er sollte sehen, dass mit Dir noch was anderes m�glich ist als Sex!

Im Moment l�ufst Du Gefahr, f�r ihn ein bequemes Betth�schen zu werden, das sich ihm sch�n brav zur Verf�gung stellt. Distressing, aber and then wird das nichts mit einer Beziehung!

Zeig ihm mit Taten, nicht mit dem Einfordern von Aussprachen, dass Dir das nicht reicht:
Mit Unternehmungen, die eben nicht mit Sex enden, und Gespr�chen, in denen Du emotionale N�he herstellst.

L�sst er sich auf andere Unternehmungen nicht ein, blockt er solche Gespr�che ab, dann wei�t Du Bescheid, ohne dass Du erst den Status abfragen musst.

Au�erdem solltest Du Dir �ber eines klar sein: Wenn Du ihn fragst, wie er zu Dir steht, dann wei� er, dass Du eine Beziehung mit ihm willst. Er wei� dann, dass er Dich mit der Hoffnung darauf hinhalten kann, ohne sich irgendwie verbindlicher zeigen zu thousand�ssen. Schau nicht and so sehr auf das, was er sagt, sondern auf das, was er tut oder unterl�sst!

Sei Dir auch dar�ber im Klaren, dass es Dein Problem ist, wenn Du fr�hzeitig Sicherheit haben willst. Lerne, eine entsprechende Unsicherheit besser auszuhalten, denn Dein Gegen�ber will sich vielleicht nicht bereits nach seven Treffen auf Dich festlegen - vor allem dann, wenn Ihr Euch, vom Sex abgesehen, noch gar nicht mal so gut kennt. Lass ihm Zeit, Dich kennenzulernen, nutze Du die Zeit, ihn kennenzulernen.

Ein Mann geht mit einer Frau keine Beziehung ein, nur weil sie ihm f�r Sex zur Verf�gung steht. Dazu muss auch bei ihm ein bisschen mehr an Voraussetzungen vorhanden sein.

Ge�ndert von Latona (24.06.2013 um 14:43 Uhr)

Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!


AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt homo diese heikle Frage?

Zitat Zitat von Valencia1603 Beitrag anzeigen

Ich w�rde ihn erst mal kennenlernen wollten, um zu wissen, ob es �berhaupt etwas gibt, das das "festmachen" lohnt und ob ich das will.

Ganz genau. Au�er homo will unbedingt eine Beziehung, egal mit wem. F�nd ich genauso erschreckend...

Wie ein Freund von mir mal sagte: sie war schon bei Schritt 17, und er erst bei 3.


AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt man diese heikle Frage?

Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen

Ich finde es sehr bedenklich, dass die Treffen immer von Dir ausgehen.

�hm, ich lese, die Treffen gehen immer von IHM aus... :-)

AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt human being diese heikle Frage?

Zitat Zitat von Masasi Beitrag anzeigen

Initiative zum Treffen geht IMMER von ihm aus, er sucht auch zwischen den Treffen den Kontakt (Whatsapp etc.), scheint schon irgendwie Interesse an mir und meinem Leben zu haben.

.

Avatar von Latona

Latona ist offline

AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt man diese heikle Frage?

@ schnellschnell

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

�hm, ich lese, die Treffen gehen immer von IHM aus... :-)

Sorry, Du hast recht!

Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!


AW: "Was ist das zwischen uns?" - Wie kl�rt human being diese heikle Frage?

Ganz ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man schon nach so kurzen Zeit sich �berhaupt die Frage stellt ob da was ist oder ob es was wird.

Statt einfach erst den Menschen kennenzulernen.

Was mich

echt gruselt ist das man aber schon gleich mit einem f�llig fremden Isle of man den man gar nicht kennt, zu ihm nach Hause geht und Sex hat. Mal abgesehen davon, dass es ganz gef�hrlich sein kann, aber
dass human being sich selbst so wenig sch�tzt. (auch wenn es altmodisch klingt).

Source: https://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/410216-was-ist-das-zwischen-uns-wie-klaert-man-diese-heikle-frage.html

0 Response to "Wie Spreche Ich An Was Zwischen Uns Ist"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel